Köstlich.

ein Magazin für Genießer von cookingCatrin

Die Frühlings-Sommer-Ausgabe des Genussmagazins “KÖSTLICH” ist da! cookingCatrin präsentiert viele Tipps und Rezepte für österreichischen Genuss zuhause.

Das Magazin

 

Catrin Ferrari-Brunnenfeld, vielfach international ausgezeichnete Foodbloggerin, Autorin und Köchin aus Leidenschaft, präsentiert aktuell die bereits vierte Ausgabe des Genussmagazins „KÖSTLICH“.

In der Frühling-Sommer-Ausgabe finden sich neben biologisch nachhaltigen Rezepten für die Sommerküche auch Backtrends und Tortenträume für Sweet Tables, empfehlenswerte Reiseziele in Österreich und viele Ideen und Deko-Tipps für zuhause. „Wir haben versucht, die Devise „#bleibdabeim“ in möglichst viele Themen dieser Ausgabe einfließen zu lassen.

Denn daheim ist ja doch der schönste Ort der Welt, und Gemütlichkeit und Genuss mit der Familie und den besten Freunden werden uns durch den heurigen Frühling und Sommer begleiten. Stars dabei sind die Aromen der warmen Jahreszeit und viele regionale und saisonale Zutaten“, so Catrin Ferrari-Brunnenfeld, besser bekannt als cookingCatrin.

Der Inhalt

 

Die mehr als 55 gelingsicheren Rezepte spannen einen kreativen Bogen von frühlingsfrischen Rezeptideen, Frühstückslieblingen für Sparfüchse, Tortenträumen und antialkoholischen Mocktails über kulinarische Reisetipps ins Salzkammergut und auf die Turrach bis hin zu Urban Gardening, selbstgebrautem Bier, einem schmucken Mädelsabend zuhause und der Vorstellung von regionalen Produzenten von besonders naturnahen Getränken und Kernöl.

Der Foodblog www.cookingcatrin.at

 

cookingCatrin.at ist eines der bekanntesten und beliebtesten kulinarischen Onlinemagazine des deutschsprachigen Raums. Täglich präsentiert cookingCatrin neue Rezepte, Dekorations- & DIY Ideen und nimmt die Leser mit auf kulinarische Reisen ins In- & Ausland. Seit der Gründung wurde der Blog mehrfach mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet: Bester Österreichischer Blog, Best Taste Award, Beliebtester Foodblog in DE/AT/CH, Genussbotschafterin des Salzkammergutes etc. Seit 2016 betreiben Neumayer und Ferrari ihr Kochstudio „Die Kuchl“ in der Klagenfurter Innenstadt.

 

Erhältlich ist das Genussmagazin KÖSTLICH österreichweit im gutsortierten Zeitschriftenhandel und auf der Homepage von Catrin.

Trennlinie für Tipps
Diesen leckeren Frühlings-Kartoffel-Salat mit Radieschen-Dressing aus dem Magazin haben wir hier zum Nachkochen für euch!
FOTOS: © Carletto Ferrari

Schmeck’s Gastblogger

cookingCatrin (Foto: Carletto Ferrari)

cookingCatrin

Ich bin Catrin Neumayer, gebürtige Lungauerin (Salzburg) und besser bekannt als cookingCatrin. Seit mehreren Jahren lebe ich als Wahlkärntnerin im sonnigen Süden Österreichs. Für mich als leidenschaftliche Hobbyköchin sind Kochen und Backen eine Art “Küchenyoga”. Mit der Schwangerschaft mit meinem Sohn Matteo im Jahr 2014 gründete ich offiziell den Food- & Lifestyleblog www.cookingcatrin.at.