Oma als Youtube-Star?

Mit 1.000.000 Klicks auf Youtube liegt man im Trend. Doch wie kann das mit Hausmannskost gelingen? Ganz einfach, die Resi Oma kocht mit Leidenschaft, weckt mit Schweinsbraten, Linzer Torte und Speckknödel Kindheitserinnerungen und macht einfach Lust zum Nachkochen.

Resi Oma mit Kochbuch_quer

Hermine Hartl aus Gramastetten bringt uns mit einer gehörigen Portion Humor und ihrem charmanten Mühlviertler Dialekt einfach zum Schmunzeln. Seit nun bereits drei Jahren zeigt sie uns, dass Hausmannskost begehrt ist. Ihr wohl beliebtestes Rezept ist der Schweinsbraten, der oberösterreichische Klassiker schlecht hin bringt es mittlerweile auf über 250.000 Klicks. Doch auch die anderen 22 Rezepte zeigen: die deftigen Klassiker haben nach wie vor Potenzial, vor allem bei der Jugend.

Wir empfehlen euch also, gemeinsam mit Resi Oma Rindssuppe, Palatschinken, Rindsrouladen, Erdäpfelsalat und Co auf den Tisch zu bringen. Schmeck´s gibt euch in diesem Monat dazu noch ihre Lieblingsrezepte an die Hand: Freut euch auf Speckknödel, Schweinsbraten und Linzer Torte!

Für alle Leseratten unter euch jetzt aber noch eine gute Nachricht: Die Resi Oma gibt es nicht nur auf Youtube sondern mittlerweile auch als Kochbuch. Schmeck´s hat sich für euch natürlich einige Exemplare gesichert. Dran bleiben lohnt sich, denn Ende Jänner wartet das Resi Oma Gewinnspiel auf euch!

In diesem Sinne: Pfiat di Dosengulasch, adieu Fertigspätzle: Resi Oma bringt die Hausmannskost zurück in deine Küche!

Weitere Infos zur Resi Oma unter: www.resioma.at