Design-Wohnzimmer mit Smoothies

Das NOM NOM Linz

Der ehemalige Designermöbel-Laden punktet nun mit Kaffeehauscharme und lädt zum Wohlfühlen und Genießen ein.

Das NOM NOM Linz ist genau das Richtige für eine Verschnaufpause während einem anstrengenden Shoppingmarathon.

Mit Smoothies und Bowls (Obst- bzw. Gemüsemus mit verschiedenen Toppings), die nur so vor Vitaminen strotzen und fairem, nachhaltigem Kaffee aus der Filtermaschine kann man seine Energiereserven wieder auffüllen. Mia, Heinz und Michael legen besonderen Wert darauf, dass ihre Smoothies, Bowls und Mehlspeisen täglich frisch gemacht werden.

„NOM NOM Das sind frische Früchte und knackiges Gemüse. Das sind feinste Kaffeekreationen. Das ist zum Wohlfühlen und Genießen. Das sind die guten Zeiten.”
NOM NOM Linz

Die moderne, gemütliche Vintage-Einrichtung und das überaus freundliche, engagierte Personal machen den Abschied vom „Linzer Design-Wohnzimmer“ in der Fußgängerzone der Herrenstraße äußerst schwer. Und wer sich so gar nicht lösen will oder für die „NOMaden“ unter euch, die einfach keine Zeit zum Niedersetzen haben, gibt es die Produkte auch zum Mitnehmen. Mitzunehmen ist aber nicht nur Essbares. Wer an einem Möbelstück besonderen Gefallen gefunden hat, kann diesen Design-Klassiker der 60er und 70er Jahre direkt vor Ort erwerben.

FOTOS: © NOM NOM Linz

Kontakt

NOM NOM Linz

Herrenstraße 7, 4020 Linz

Montag – Freitag: 9.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 17.00 Uhr
www.nomnom-linz.at