Hülsenfrüchte, Nüsse und Samen

Der November ist da – und damit die Saison für Wintergemüse und -obst! Heimische, saisonale Sorten liefern uns wichtige Nährstoffe für die kalte Jahreszeit.

Im aktuellen Monat gibt es daher herbstliche Rezeptideen und Infos über saisonales Obst und Gemüse!

 

Vor allem geht es diesen Monat aber um Hülsenfrüchte, Nüsse und Samen! Wir sehen uns die unterschiedlichen Sorten und ihre Eigenschaften an. Denn Nüsse & Hülsenfrüchte schmecken nicht nur gut, sondern liefern uns auch hochwertige Öle, Ballaststoffe und pflanzliches Eiweiß. Wir befragen unsere Diätologinnen zu diesem Thema und sehen uns die Produktion beim Experten an! Wir haben tolle Rezepte für euch und auch ein Gewinnspiel wartet diesen Monat!

Wir freuen uns schon auf neue, spannende Einblicke im November!