Sommerfrische

Das war das Genussfestival in Wien

Sommer, Sonne, Sommerfrische!

 

Das war die Sommerfrische in Wien mit ganz vielen Schmankerln aus dem Genussland OÖ!

 

Hier geht’s zur Ausstellerliste mit allen Produzenten, die vor Ort waren: www.ooe-sommerfrische.at

 

Es wurde natürlich auch für köstliche Leckerbissen gesorgt: Haubenkoch Lukas Nagl zeigte sein Können bei einer Live-Kochshow und Resi Oma hat gemeinsam mit Leo Jindrak Knödel gedreht und Krapfen gebacken.

 

Auch musikalisch wurde für die Gäste gesorgt: Cesár Sampson und die Poxrucker Sisters sorgten für tolle Stimmung!

 

Hier ein paar Impressionen des Genuss-Festivals…

Eis vom Bio-Eis Stadler

Tolle Location im Kursalon Wien

Resi Oma beim Knödel drehen und Krapfen backen

Mareli, Claudia und Margit aus dem Genussland-Team

Frisch geräucherter Steckerlfisch vom Traunsee: Fisch & Pasta

Köstliche Schmankerl vom Haubenkoch Lukas Nagl zum Verkosten

Cesár Sampson live on Stage!

Die Poxrucker-Sisters gaben vollgas!

Fotos: © Genussland OÖ, Schmeck‘s