Bärlauch-Smoothie

von Anja Kobinger - Wundergreen

Mein absolutes Lieblingsrezept mit der „Wunderpflanze“ ist ganz klar der Bärlauch-Smoothie. Mehr zu Bärlauch findet ihr in diesem Beitrag.

Zutaten

  • 1 Handvoll Bärlauch
  • 2 Bananen
  • 1 Apfel
  • 350 ml Wasser

Zubereitung

Die gewaschenen Bärlauchblätter mit den geschälten Bananen sowie den Apfelspalten und dem Wasser in den Mixer geben. Mixen und Fertig!

Bärlauch-Smoothie von Wundergreen

Trennlinie für Tipps

Wer will kann noch ein paar Nüsse dazugeben.
FOTOS: © Anja Kobinger – Wundergreen

Genussland Gastblogger

Anja Kobinger von Wundergreen

Anja Kobinger

Ich bin Anja, 27 Jahre alt, Landwirtschaftslehrerin, Studentin und komme aus dem schönen Innviertel. Seit Ende 2017 blogge ich auf Wundergreen über meine Erlebnisse im Bereich Green Care und über alles, was einem ohnehin gut tut und einem zum Träumen oder eben zum Wundern bringt. Wundergreen ist dein Blog zur Welt von Green Care. Ihr findet Wundergreen auch auf Facebook und Instagram.